cut in kitchen

Ich habe heute einen ganz tollen Laden in Karlstad gefunden! Zuallererst hat mich das Schaufenster angezogen, in dem wunderschöne goldene, und alte Ringe lagen. Dann sah ich, wie im Laden verschiedene bunte Sessel herumstanden, um einen braunen Tisch, wie in einem Wohnzimmer. Als drittes erblickte ich zwei Frisörstühle, da wusste ich: In diesen Laden muss ich rein. “Cut in kitchen” (so heißt er) ist irgendwie alles auf einmal: Frisör, Accessoirfundgrube, Secondhandladen, Café, Lifestyle, Inspirationswahnsinn. Dem nicht genug, den die Mitarbeiterinnen arbeiten auch als Fotografinnen, persönliche Einkaufsberater und Inneneinrichter. Ich war auf jeden Fall ziemlich begeistert.

Am besten ist die von Domi dezent platzierte Thermoskanne mitten in der Schmuckauslage :D Erst gerade eben bemerkt :D
Der Shop hat auch einen Blog (cutinkitchen.myshowroom.se) und eine Homepage (cutinkitchen.com).
Natürlich habe ich auch eine Kleinigkeit mitgenommen, nämlich diese Kette, hinter der sich eine Uhr versteckt, für 149 SEK. Ich wünsche euch einen schönen Abend!

m4s0n501

19 Gedanken zu „cut in kitchen

  1. der laden sieht wirlich genial aus.
    die tische in dem laden sind der hammer!!
    voll die geile kette!!!
    die 3 kleinen kerzen hab ich auch :D
    ich wünsch dir noch eine schöne restwoche :)

  2. Dein Blog macht so viel Spaß. Bitte noch ganz viele tolle Blogposts von dir – sonst wird mir glaub ich langweilig ;)
    Also eine Leserin mehr die dein Schweden-Aufenthalt verfolgen wird :)

    mademoiselle-cherie-fleur.blogspot.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>