Spontan sein, einfach mal rauskommen, sich allein für ein ganzes Wochenende in einer anderen Stadt in ein Hotel einmieten? Ganz viel verabreden, ganz viel treiben lassen? Wollte ich schon immer einmal machen. Habe ich gemacht. Mich dabei in die Stadt und das Leben gleichermaßen verliebt, und fühle mich mit einem Schlag weniger verloren und längst nicht mehr erschlagen. Dieses Wochenende war gut fürs Herz!
Kennt ihr diesen unfassbar tollen Moment, wenn eine Stadt plötzlich Sinn ergibt? Wenn man so langsam auch ohne checken von Google Maps versteht, ob man sich im Osten oder Westen befindet. Welchen U-Bahn-Ausgang man nehmen muss, um im richtigen Viertel zu landen. Wenn man nicht nur dank App und unterirdischem Bahnnetz sich hier und da in der Stadt ausspucken lassen kann, sondern sich tatsächlich auch an frischer Luft zu besagten Plätzen bewegen könnte, ohne dabei verloren zu gehen. Wenn man Großstadt einatmet, die Menschen vorbeihetzen lässt, still steht, und sich trotzdem nicht verloren fühlt. Wenn einfach alles plötzlich Sinn ergibt.
Berlin? Ich komme wieder …
Fotos: Katja Koo
Jacke – Only // Hemd – Gina Tricot // Stricktop, Jeans – H&M Divided // Sneakers – Nike Free 5.0 Shield
Maria says
Toller Text, der macht glatt wieder Fernweh.. Und die Bilder sind natürlich auch toll!
Kristina says
Schönes Outfit und wie immer ein toller Text. Ich war schon viel zu lange nicht mehr in Berlin…
Lina says
Total schönes Outfit und ich liebe Berlin! :)
Regina says
HEY, das klingt ja fast, als würdest du mir fremdgehen! Verlieb dich gefälligst in Hamburg! <3
Isabelle says
Kenne ich sehr gut, beginne so langsam mich in Berlin zurechtzufinden und mag die Stadt sehr gerne :) So viele Möglichkeiten…
Lieben Gruß, Isabelle
Fred says
Ja so ist das mit Berlin….immer wieder gerne da…
LG Fred